Sonntag, 2. Januar 2011

das Jahr 2 (011)

das zweite Jahr hat begonnen...


viel ist aber noch nicht passiert.

Der Koffer ist inzwischen leer und die Pläne für den Ausbau stehen soweit.
Dank einiger Ratschläge durch zwei Unimogler aus der Nähe habe ich aber einige Dinge jetzt doch anders vor, als zuerst gedacht. es ist halt immer gut, wenn man sich mit jemanden unterhalten kann.
Hier vielen Dank! Auch für die super Pläne des Kofferaufbau mit den ganzen Längen und Höhen.


Auf der ersten großen Ausfahrt nach Stuttgart hat sich gezeigt, dass die 170PS soweit schon ganz okay sind...allerdings ist die Gana-auswahl recht mager...also Splitgetriebe und noch etwas Tuning. (Ziel sind 220PS und 16 Vorwärstgänge).

P.S. ..bisher sind noch keine Strafzettel gekommen ;-) also Daumen drücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen