Dienstag, 12. Juli 2011

das Ende (der ersten Ausbaustufe) naht

Nur noch wenige Tage bis zum ersten Urlaub. Der Ausbau macht gute Fortschritte. Nachdem ein großer Teil der Elektronik und Installationen nun fertig ist, geht der Möbelbau recht zügig voran.

Hier sieht man den Blick von hinten auf den Stauraum.

Links sieht man den Staukasten für die beiden 11kg Gasflaschen. Die kleine Klappe an der Stirnwand dient als Zugang zur Wasserpumpe, dem Grobfilter und dem Druckvorratsbehälter. Das "Loch" rechts ermöglicht den Zugriff auf die Ablasshähne für Wasser und Abwassertank.

Auch der Küchenblock ist inzwischen eingebaut. Drei Staufächer und eine Schublade liefern hier ausreichend Platz.

Sogar die Spüle und der Herd sind schon eingebaut, Wasser und Abwasser angeschlossen.


Selbst das Podest für die Sitzgruppe und den feststehenden Teil des Bettes sind verbaut.

In den Staufächern rechts und links sind die Zugängen für die Reinigungsöffnungen der Frischwassertanks in der Mitte sieht man den Zugang für den Abwassertank und die Tanksonde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen