Mittwoch, 24. August 2011

noch ein, zwei Bilder

...das erste Video lässt leider noch auf sich warten, aber es gibt noch ein, zwei Bilder...
Diese Bilder sind aus der Tropfsteinhöhle von Choranche. Die Tropfsteine sind sehr beeindruckend, weil sie extrem filigran sind. Sie sind nur wenige Millimeter, max einen Zentimeter stark. Da man in der Höhle nicht mit Blitz fotografieren darf und ich kein Stativ dabei hatte, sind die Bilder leider nicht alle ganz so optimal geworden.






Einige Tage später waren wir dann auch noch in Avignon und haben uns den Papstpalast angeschaut...nicht besonders schön, sondern eher besonders groß.
Als eine besondere Enttäuschung empfand ich die wohl bekannteste Brücke Frankfreich...die Pont d'Avignon...zumindest in meinem Kopf war diese deutlich imposantere, als dann in echt...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen