Montag, 21. Mai 2012

unfassbar...

...wie wenig Platz man in einem so großen Fahrzeug haben kann. Das war die Erkenntnis der letzten vier Tage. Selbst das Verlegen von einfachen Lautsprecherkabeln wird zur Bastelarbeit...nirgends ist auch nur ein Fetzen Platz oder ein Durchkommen...alles optimal ausgenutzt...
Dank der unglaublichen Geduld meines „Elektrik und Strom – Meisters“ und seiner guten Einfälle sowie unglaublichen Ausdauer, habe ich jetzt aber trotz aller Widrigkeiten ein Radio mit 4 Boxen und 2 Hochtönern, ein CB-Funkgerät, einen 24Volt->12Volt Wandler und die Zusatzscheinwerfer im/am Unimog.
Die Radiokonsole habe ich über die Reisemobilwerkstatt organisiert bekommen. Super Idee und passt klasse. Die ganzen Kabel verschwinden unter dem Dachhimmel und fertig,
Ich selbst hatte nicht mehr daran geglaubt, dass das alles noch so hinhaut… also nochmal DANKE !!!! nach Augsburg!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen